Es tut uns leid. Ihre Suchanfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Camping mit Wohnwagen/Wohnmobil

Wenn ihr mit eurem Wohnmobil/wagen zur Jugendmeisterschaft anreist bitte das untenstehende Formular ausfüllen.

Ab dem 16.8. haben wir einen eigenen Stellbereich extra für die Jugendmeisterschaftsteilnehmer von der Seebadverwaltung zugewiesen bekommen. ( Siehe Orientierungsplan)

Nachdem wir Eure Anfrage erhalten haben, bekommt ihr natürlich noch eine Antwort, dass alles in Ordnung geht und noch Platz vorhanden ist.

Bei eurer Anreise bitte ich euch das Regattabüro im Clubhaus aufzusuchen um die Campinggebühr zu bezahlen ( Sonderpreis= 10 Euro pro Tag ). Danach bekommt ihr eure Camperkarte ausgehändigt, die ihr bitte gut sichtbar im Campingwagen/mobil platziert, damit wir keinen Ärger bekommen! 

Dann bleibt uns nur noch euch einen schönen Aufenthalt und ein gutes Nächtle zu wünschen.

 

 

Camping Anmeldeformular ÖJM 2017

Strom

Camping im Zelt:

Wenn Ihr mit eurem Zelt anreist, bitte um vorherige Anmeldung im Strandbad bei der Seebadverwaltung Breitenbrunn unter:

Tel./Fax: +43 2683 5252

oder per mail: seebad@.klammeraffe.breitenbrunn.letzerpunkt.at

Orientierungsplan